BODENLEGEN

Einen wesentlichen Anteil am harmonischen Erscheinungsbild eines jeden Raumes macht der Bodenbelag aus. Seine optische Wirkung auf den Besucher prägt den ersten Eindruck. Die Botschaft der Beläge wird doppelt aufgenommen: über die Augen und die Beine. Deshalb ist es von großer Bedeutung, einen Bodenbelag auszusuchen, mit dem man sich vor allem selber wohlfühlt und der andererseits dem Raum eine ansprechende optische Wirkung verleiht.

Stöbern sie nun durch unsere große Auswahl an verschiedensten Bodenbelägen. Wir bitten um Verständnis, dass wir nicht bei jedem Bodenbelag die komplette Auswahl an Farben und Mustern bereitstellen können. Wir kommen aber gerne bei ihnen vorbei und führen ihnen unsere komplette Auswahl vor. Bei Interesse rufen sie uns einfach an oder schicken sie uns ein E-Mail. Wir beraten sie gerne kostenlos und unverbindlich.

Zur unserer Auswahl gehören unter anderem:

Kork Kautschuk
  Teppich Linoleum
  Laminat Parkett
  PVC